Crikvenica Kroatien

Das Besondere an Crikvenica

Was ist das Besondere am Ferienort Crikvenica? Diese Stadt liegt in Kroatien, direkt an der kroatischen Adria, gegenüber der bekannten und beliebten Ferieninsel Krk. Diese positiven Eigenschaften werden noch durch den acht Kilometer langen Strand untermalt, der sich bis in das Ortszentrum zieht. Hier liegt der berühmte Strandabschnitt Gradska Plaza, der sich aufgrund diverser Besonderheiten (Sandstrand, Kinderspielplatz, Beachvolleyball etc.) hervorragend für Familien mit Kindern eignet.

 

 

Fügt man zu all dem noch die vielen Sonnenstunden hinzu, die sich über das gesamte Jahr erstrecken, verwundert es nicht, dass sich dieser Ort zu einem beliebten Ferienziel entwickeln konnte. Wer nun denkt, dass sich Crikvenica nur als Badeurlaub eignet, der irrt. Denn viele Freizeitaktivitäten werden dort angeboten, so dass ein erholsamer Strandurlaub mit Sport vereint werden kann.

 

Crikvenica Sandstrand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.